Stadt, Land, Bank – aus der Welt der Berliner Volksbank

Berliner Volksbank Blog - Stadt, Land, Bank – aus der Welt der Berliner Volksbank

Backstage bei STARS for FREE 2012: Wie viel Fan seid ihr?

stars_for_free-2011_086

Mit guten Ideen kommt man weiter: jetzt sogar bis in den Backstage-Bereich von STARS for FREE 2012. Zu jedem “Konto for Free” gibt es zwei Tickets garantiert und über den Ticket-Alarm auf unserer Facebook-Seite verlosen wir im Vorfeld des Konzerts in der Wuhlheide weitere Eintrittskarten.

Aber hier und jetzt geht’s um mehr: Zu “verdienen” gibt es ein Komplett-Paket mit Tickets und Backstageführung für zwei Personen!

Hier die entscheidende Frage: Was würdet ihr dafür tun? Sendet uns eure Vorschläge per Kommentar. Es dürfen witzige, sportliche, soziale, verrückte, mutige Aktionen sein. Wichtig ist nur, dass alle Ideen auch konkret machbar sein müssen. Denn der entscheidende “Haken” an der Sache: Wer gewinnt, muss Wort halten und die Aktion auch tatsächlich durchziehen! Wir sind dann dabei und schießen beweiskräftige Fotos, die wir hier veröffentlichen werden.

Also, mit etwas Glück und einer tollen Idee winken nicht nur Tickets, sondern auch die exklusive Führung durch den Backstage-Bereich von STARS for FREE. Seht selbst, was hinter den Kulissen läuft! Ein Backstage-Guide führt euch durch die Welt hinter der Bühne und zeigt euch alles von der Technik bis zum Catering. Bestimmt läuft euch dabei auch der eine oder andere Star persönlich über den Weg.

Los geht’s: Schickt uns bis zum 9. August Kommentare mit der Beschreibung eurer Aktion. Wir sind gespannt!

STARS for FREE-ReporterÜbrigens: Nicht nur für die Backstage-Gewinner, sondern für alle Fans vor Ort haben wir am 25. August in der Wuhlheide einen rasenden Reporter am Start. Der berichtet aus dem Pressebereich und füttert unsere Facebook-Seite durchgehend mit brandheißen Hintergrundinfos. Einfach während STARS for FREE mit dem Smartphone unsere Facebook-Seite besuchen: Viel Spaß!

Kein Spiel ohne Regeln: Die Teilnahmebedingungen.

Aus aktuellem Anlass weisen wir nochmals darauf hin, dass die Vorschläge umsetzbar sein müssen. Ideen am Konzerttag selbst – also auf, neben oder hinter der Bühne sowie auf oder vor dem Konzertgelände – sind NICHT möglich. Diese Vorschläge können wir leider nicht berücksichtigen.

UPDATE, 16. August 2012:
Unser Favorit hat sich leider nicht gemeldet. Jetzt wird die Zeit langsam zu knapp für eine andere Aktion. Daher haben wir einfach unter allen Teilnehmern verlost. Die Gewinnerin ist Julia M.! An alle anderen noch einmal vielen Dank für Eure lustigen Ideen. Und auf unserer Facebook-Seite geht auch noch was, Stichwort “Ticket-Alarm”.

VN:F [1.9.19_1165]
Bewerten Sie diesen Beitrag (5 Sterne hoch, 1 Stern niedrig)
Bewertung: 4.3/5 (6 Bewertungen abgegeben)
Backstage bei STARS for FREE 2012: Wie viel Fan seid ihr?, 4.3 out of 5 based on 6 ratings
Kategorie: Kultur & Sport
  • Angelina Künkel sagt:

    Hallo liebes Stars for Free Team,
    Ich habe den Beitrag gelesen und mir gleich Gedanken drueber gemacht.

    Meine Idee : Ich wuerde mit meinem Freund/Freundin auf die große
    Stars for Free Buehne gehen und einen Akt (ganz egal welchen) anmoderieren.
    Ich denke sowas kostet sehr viel Mut und Ueberwindung. Da jedes Jahr sehr viele Zuschauer kommen.

    Wuerde ich mich sehr freuen!!! <33
    MTFG Angelina

    VA:F [1.9.19_1165]
    Bewerten Sie diesen Kommentar
    Bewertung: 2.8/5 (9 Bewertungen abgegeben)
  • elke hanf sagt:

    die seite ist super geworden.ich liebe ja eure bank
    stars for free so lieve dabei sein wäre echt toll und vieleicht noch mit unseren teenie hinter der kulisse noch cooler gerne mal mitgemacht

    VA:F [1.9.19_1165]
    Bewerten Sie diesen Kommentar
    Bewertung: 1.2/5 (5 Bewertungen abgegeben)
  • Jennifer Mäske sagt:

    Huhu,

    Ich habe spannend diesen Beitrag gelesen,und habe mir so meine eigene Gedanken gemacht und bin zu folgendem entschluss gekommen.
    Ich würde Arno und den anderen zur Seite stehen.Und helfen wenn sie diese benötigen,oder ich würde auch auf die Bühne ehen und dort bei einer Moderation helfen oder auch beim Aufbau vor beginn des Konzert ansonsten bin ich jederzeit bereit meine hilfe anzubieten.

    lg jenny

    VA:F [1.9.19_1165]
    Bewerten Sie diesen Kommentar
    Bewertung: 1.2/5 (5 Bewertungen abgegeben)
  • Sabine Süßer sagt:

    Hallo an das Stars for Free-Team der BV!

    Meine Idee wäre es eine kleine “Spaß”-Tombola bei Stars for Free auf der Bühne anzukündigen und vor Ort dann die von mir selbstgemachten Lose für je 1 € zu verkaufen. Die Preise wären dann selbstverständlich kleine Scherze, die sich die Gewinner auch direkt vor Ort von mir abholen könnten (z.B. eine Alarmanlage wäre dann eine Trillerpfeife). Zum Ziel setze ich mir dabei 100 Lose, wobei dann 20 Spaß-Gewinne dabei wären (die anderen 80 Lose haben dann zumindest einen kleinen Trostspruch) und den Erlös der verkauften Lose könnte man dann in Verbindung mit Euch, der BV und auch Stars for Free z.B. an die Arche in Berlin-Wedding (Einrichtung für bedürftige Berliner Kid’s) o.ä. Einrichtungen weiterreichen.

    Im Übrigen, super Idee von Euch und ich bin auch sehr neugierig, was da alles noch für tolle Aktionen von uns Fan’s angeboten werden … werd auch gleich mal auf FB teilen!!

    Viele Grüße Sabine

    VA:F [1.9.19_1165]
    Bewerten Sie diesen Kommentar
    Bewertung: 4.4/5 (22 Bewertungen abgegeben)
    • Sabine Süßer sagt:

      Gut … nach Erläuterung von Mitarbeiter Herrn Daniel Klappert, würde ich diesen Spaß-Tombola-Losverkauf auch gerne bei Ihnen in der BV-Filiale in Berlin-Tegel anbieten. ;-)

      VA:F [1.9.19_1165]
      Bewerten Sie diesen Kommentar
      Bewertung: 5.0/5 (11 Bewertungen abgegeben)
      • Daniel Klappert sagt:

        Vorsicht, damit könnte die Sache Ernst werden. ;-)

        VN:F [1.9.19_1165]
        Bewerten Sie diesen Kommentar
        Bewertung: 5.0/5 (1 Bewertung abgegeben)
        • Sabine Süßer sagt:

          Oooohhh … das wäre bestimmt lustig! ;-)

          VA:F [1.9.19_1165]
          Bewerten Sie diesen Kommentar
          Bewertung: 5.0/5 (3 Bewertungen abgegeben)
  • Daniela Meusel sagt:

    Ich wollte nur mit meiner Familie hin aber ich komme aber ich komme ja nicht mal an 2 karten ran und ich drauche 9 weil eigendlich wollte ich meiner tochter ein nachträglichen geburtstag geschenk und für mein sohn ein einschulungsgeschenk nachträglich . aber es klappt nicht

    VA:F [1.9.19_1165]
    Bewerten Sie diesen Kommentar
    Bewertung: 5.0/5 (2 Bewertungen abgegeben)
  • Daniel Klappert sagt:

    Na da haben wir aber mutige Fans.

    So aufwändig muss die ganze Sache gar nicht sein. Vor allem sollte das Ganze ein paar Tage vor dem Konzert stattfinden können. Die Gewinnerin oder der Gewinner wollen sich ja Tickets und die Backstage-Führung verdienen, sollen dann aber den Tag bei STARS for FREE genießen. Außerdem können wir ja nicht den Ablauf des Konzerts durcheinanderbringen. ;-)

    Ihr könnt vorschlagen, was und wo ihr wollt; völlig unabhängig vom Konzert. Aber auf der Konzertbühne können wir leider nichts veranstalten.

    VN:F [1.9.19_1165]
    Bewerten Sie diesen Kommentar
    Bewertung: 5.0/5 (3 Bewertungen abgegeben)
  • Benjamin-Brian Fromm sagt:

    Ich würde die Treppen des Park Inn´s bis nach ganz oben laufen.

    VA:F [1.9.19_1165]
    Bewerten Sie diesen Kommentar
    Bewertung: 0.0/5 (0 Bewertungen abgegeben)
  • sabrina karbe sagt:

    ich würde die bühne fegen oder wischen,damit die stars es dann sauber haben

    mfg sabrina

    VA:F [1.9.19_1165]
    Bewerten Sie diesen Kommentar
    Bewertung: 0.0/5 (0 Bewertungen abgegeben)
  • jeanette schultz sagt:

    hallihallo,ich würde sofort mit meiner schwester,die am 25.08.12 geburtstag hat,einen unvergesslichen tag schenken und natürlich mit ihr und allen fans auf der bühne,aus vollem halse happy birthday singen,das wäre echt das passende geschenk für sie,wir feiern ja selbstverständlich bei und mit stars for free……………….danke,das wäre super

    VA:F [1.9.19_1165]
    Bewerten Sie diesen Kommentar
    Bewertung: 0.0/5 (0 Bewertungen abgegeben)
  • Manz Julia sagt:

    Hi …..
    Ich habe es grade bei Facebook gelesen ,ich habe eine Tochter im alter von 13 Jahren und die würde sich mega doll freuen die Stars mal hautnah erleben zudürfen .Ich würde dafür ganz viele Kuchen backen und einen Kuchenbasar auf dem Gelände machen((natürlich amn 25.08 ) und den Erlös einem Altenheim spenden spenden(ich selbst arbeite in einem Altenheim und sehe Tag täglich das viele Alte nicht genug Klamotten und Pflegemittel ,die jeder im bad stehen hat ;hat. .Ich denke mal das ich noch große Unterstüzung von vielen Freunden bekommen würde.Das würde ich tun .

    VA:F [1.9.19_1165]
    Bewerten Sie diesen Kommentar
    Bewertung: 0.0/5 (0 Bewertungen abgegeben)
  • heike Noack sagt:

    Hallo,

    meine 12 Jährige Tochter wäre das Glücklichste Kind der Welt,wenn sie die Stars hautnah sehen dürfte.Für meine Tochter würde ich wirklich alles tun und daher würde ich mich am Knöchel Tätowieren lassen (z.b. Stars for free oder so )……

    VA:F [1.9.19_1165]
    Bewerten Sie diesen Kommentar
    Bewertung: 5.0/5 (2 Bewertungen abgegeben)
  • Monja Neumann sagt:

    Hallo, ich würde ein aktuelles Lied von Justin Bieber singen,wenn ich gewinne ;)

    VA:F [1.9.19_1165]
    Bewerten Sie diesen Kommentar
    Bewertung: 0.0/5 (0 Bewertungen abgegeben)
  • Jennifer Mäske sagt:

    hallihallo noch einmal,da ich gelesen habe es geht nichts am Tag der Veranstaltung,habe ich mir noch was neues überlegt.Und zwar habe ich mir überleg mch für eine Woche um das leibliche Wohl der Morgencrew zu kümmern essen bringen und für genügend Kaffee und Wasser was sonst auch einer haben möge)hinzu würde ich ein Handsigniertes Buch von Hexe Elvira für Arno mit bringen.!!!!!!!

    Ich Gewinne aber bei meinem Glück machet man in diesem sinne frau .

    hoffentlich bekomme ich eine positi anwot von euch

    gruß jenny

    VA:F [1.9.19_1165]
    Bewerten Sie diesen Kommentar
    Bewertung: 0.0/5 (0 Bewertungen abgegeben)
  • Anne-Cathrin sagt:

    Liebes Stars for Free Team,

    ich würde mich als Hexe verkleiden und von S-Friedrichstr. bis Brandenburger Tor und zurrück durch die Straßen rennen und jewals ein Lied von den Stars for free Künstlern singen.
    Sollte es wärend Stars for Free Stattfinden, dann werde während Ozeanas Auftritt hinter der Bühne stehen, ohne das sie es weiß mit einem Microfon und mitten im Lied anfangen total schief mitzusingen. Von mir aus würde ich es auch bei irgeneinem anderen Künstler machen.

    LG Anne-Cathrin (16) aus Berlin.

    VA:F [1.9.19_1165]
    Bewerten Sie diesen Kommentar
    Bewertung: 0.0/5 (0 Bewertungen abgegeben)
  • nancy röse sagt:

    also ich mach was anderes alles überdacht und besser.
    ich würde vor meiner bzw in meiner volksbank geschichten vorlesen,ein paar kuscheltiere verkaufen und kl. spielzeuge und gut erhaltende kinderanziehsachen die unseren kids zu klein sind.
    der kl verdienst aus dieser sache soll an einen guten zweck in meiner umgebung gehen ich muss mich nur noch mal genau erkundigen was wir hier so haben und was ich gerne unterstützen möchte.
    ich glaub alle diese einrichtungen und organiesationen freuen sich über jeden cent den sie bekommen.

    VA:F [1.9.19_1165]
    Bewerten Sie diesen Kommentar
    Bewertung: 5.0/5 (1 Bewertung abgegeben)
    • nancy röse sagt:

      ich würde das geld an den feuerwehrverein eichwalde spenden.
      sie organisieren und finanzieren die anziehsachen,ausrüstung,verpflegung der kameraden von der freiwilligen feuerwehr eichwalde mit.
      desweiteren finazieren sie das alljährliche Frühlingsfest der Feuerwehr mit.eine kids und jugendfeuerwehr gibt es auch bei uns.
      und leider wird die unterstützung von jahr zu jahr immer weniger vom staat daher ist das geld da echt gut aufgehoben und findet immer den richtigen einsatz.
      daja unsere feuerwehr für unsere sicherheit da ist und da sind die finaziellen mittel echt nötig.
      so jetzt ist fertig danke fürs lesen und kommentieren

      VA:F [1.9.19_1165]
      Bewerten Sie diesen Kommentar
      Bewertung: 5.0/5 (1 Bewertung abgegeben)
  • Nathalie John sagt:

    Hallöchen (: Alsoo… Meine Freundin Laura und ich haben uns überlegt, dass wir uns das Gesicht und alle sichtbaren Stellen mit Schlagworten rund um 104.6 RTL ; die Berliner Volksbank und Stars for free 2011 + 2012 beschreiben … DEAL?! :D Wir würden uns riiiiieesig freuen !!! *o*
    Liebe Grüße ♥

    VA:F [1.9.19_1165]
    Bewerten Sie diesen Kommentar
    Bewertung: 0.0/5 (0 Bewertungen abgegeben)
  • Lisa sagt:

    Hallo liebes Starsforfree-Team!

    Ich würde zum Filmstart von Katy Perrys 3D-Film “Part of me” am 23. August vor dem Kinosaal die besten Hits von ihr zum besten geben und damit das Publikum schonmal in Stimmung bringen. Von mir aus auch mit ihrer blauen Perücke und in knallbuntem Outfit. Da ich nicht singen kann, wäre das sicher ein lustiger Abend!

    Grüße,
    Lisa

    VA:F [1.9.19_1165]
    Bewerten Sie diesen Kommentar
    Bewertung: 5.0/5 (4 Bewertungen abgegeben)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*